Du sollst nicht gegen den Kapitalismus sein . Was ist das ? Schädigung des Reichtums .
Du sollst nicht gegen die Geschäftsinteressen -praktiken sein . Was ist das ? - geschäftsschädigend .
Du sollst nicht gegen deinen Vermieter sein . Was ist das ? Widerstand gegen die Vermietung .
Du sollst nicht gegen den Glauben sein . Was ist das ? Atheismus .
Du sollst nicht gegen das Gesetz sein . Was ist das ? Widerstand gegen die Staatsgewalt .
Du sollst nicht gegen die Verkehrsregeln sein . Was ist das ? Widerstand gegen die Verkehrsgewalt .
Du sollst nicht gegen die Obrigkeit opponieren . Was ist das ? Entwürdigung der Obrigkeit .
Du sollst nicht gegen deinen Vorgesetzten sein . Was ist das ? Herabsetzung des Vorgesetzten .
Du sollst nicht gegen die Massenmedien sein . Was ist das ? Widersetzung der Massenpredigen .
Du sollst nicht gegen die Menschenwürde sein . was ist das ? Gegen die Menschenwürde sein .
Du sollst nicht gegen die Versicherung sein . Was ist das ? Widersetzung der Versicherung .
Du sollst nicht Kunstschätze rauben . Was ist das ? Die Kultur geht flöten .
Du sollst nicht gegen deinen Doktor sein sein . Was ist das ? Er entscheidet deine Gesundheit allein .
Du sollst nicht gegen deinen Lehrer sein . Was ist das ? Dein Lehrer entscheidet allein .
Du sollst nicht gegen jeden Erlass sein . Was ist das ? Der Ablass muss sein .
Du sollst nicht gegen die Weisheit sein . Was ist das ? Die Weisheit entscheidet allein .
Du sollst nicht gegen die Dummheit sein . Was ist das ? Dummheit muss sein .
Du sollst nicht gegen deinen Professor sein . Was ist das ? Er kennt die Professur allein .
Du sollst nicht gegen deinen Dozenten sein . Was ist das ? Er hat Wissen in Prozenten allein .
Du sollst nicht gegen die Prominenz sein . Was ist das ? Die Präsidenz der Prominenz muss sein .
Du sollst nicht gegen den Präsidenten sein . Was ist das ? Die Repräsentanz muss sein .
Du sollst nicht gegen die Pressefreiheit sein . Was ist das ? Fressefreiheit muss sein .
Du sollst nicht gegen die Stadt sein . Was ist das ? Stadt ist statisch allein .
 
 

- was dem Volk so alles erhalten bleiben muss -

Dem Volk muss der platonische Staat erhalten bleiben -
platonische Liebe - muss schön sein fachgerecht eunuchen .
Nicht fummeln Liebling - wo bleibt die Potenz .
Das Volk ist doof aber gerissen .
das Volk muss das fressen - was auf den Tisch kommt .
Dem Volk muss der Rechtsstaat erhalten bleiben -
damit dem Volk die Staatsgewalten erhaltenbleiben .
Dem Volk muss die Obrigkeiten erhalten bleiben -
damit dem Volk die Untertänigkeiten erhalten bleiben .
Dem Volk muss der Glaube erhalten bleiben -
damit dem Volk die Blauäugigkeiten erhalten bleiben .
Dem Volk muss der Reichtum der Reichen erhalten bleiben -
damit dem Volk die Zahlleichen erhalten bleiben .
Dem Volk muss das Morden in Horden erhalten bleiben -
damit dem Volk die Massengräber erhalten bleiben .
Dem Volk muss die Denkmäler erhalten bleiben -
damit dem Volk die Lenkmäuler erhalten bleiben .
Dem Volk muss die Verkehrsregeln erhalten bleiben -
damit dem Volk die Verkehrsgewalten erhalten bleiben .
Dem Volk muss die Massenmedigen erhalten bleiben -
damit dem Volk die Massenpredigen erhalten bleiben .
Dem Volk muss die Menschenwürde erhalten bleiben -
damit dem Volk die Menschenhürde`erhalten bleiben .
Dem Volk muss die Theorien erhalten bleiben -
damit dem Volk die Historien erhalten bleiben .

mehr?